t-cat Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 salam wa merhaba ve hallo die wichtigste Antwort als erstes :smirk: : hierher gefunden habe ich durch einen Beitrag in einem arabischen Forum. Dort war zum Thema "Gewaltbereitschaft bei muslimischen Jugendlichen" (Untersuchung von Pfeiffer vom KFN) ein link gesetzt zur Stellungnahme von Cemil Sahinöz (Die Wurzel des Problems) und dem Hinweis auf misawa.de. Was soll ich sagen: gelesen, für gut befunden und sofort angemeldet Jetzt freue ich mich hier auf spannende Diskussionen. p.s. zur Änderung des Beitrages: wie ich hier mit türkischen Buchstaben schreiben kann, habe ich noch nicht herausgefunden. Sorry @ Cemil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 willkommen in der misawa-family bruder die wege allah´s, durch die Er uns zu menschen führt, sind unerschöpflich und interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Auch ein herzliches Willkommen von mir Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Auch ein herzliches Willkommen von mir Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.