Vincent Hugo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo an alle, mein Name ist Kai und ich wohne mit meinen wunderschönen Frau Arzu in Köln. Ich hoffe das ich hier ein paar Fragen zu meiner deutsch/belgisch - türkischen Beziehung beantwortet bekomme. Bis dahin alles gute. LG...Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Herzlich Willkommen im Forum Kai. Viel Spaß und tobt dich ruhig mit deinen Fragen aus Die Suchfunktion ist aber auch sehr nützlich, da bereits einige interesannte Themen im Forum vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ista Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Iyi Günler und auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Herzlich Willkommen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muslimische-Islam Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Herzlich Willkommen im Forum Kai. Viel Spaß hier forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.