Martin28a Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo, ich heisse Martin, interessiere mich für Musik und Badminton, mag den Islam und bin schwul, ich werde mich gleich mal hierim HS Thread einbringen Cheers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Martin Das ist echt interssant.:totlachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo und herzlich willkommen im Forum Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Herzlich Willkommen im Forum Martin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Martin Das ist echt interssant.:totlachen: Wenn das mal kein Agent provokateur ist & erstmal die Unschuldsmine spielt , ich bin gespannt , was von Dir noch kommen wird & ob weitere einige mit PI Experten hier noch vermehrt , was natürlich jeder nun leugnen wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi und herzlich wilkommen martin =D und ach ja Almuwahid warum gleich so pessi ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi und herzlich wilkommen martin =D und ach ja Almuwahid warum gleich so pessi ??? Muss ich erst bei Dir die Erlaubnis zum Pessismisten abholen ? Nee mal im Ernst , ich habe meine Gründe dafür & es ist sehr doch auffällig , dass besonders im Ramadan sich so viele "Dialog Begeisterte " anmelden & mit Threads wie "Laizismus , Homosexualität , Hilfsbereitschaft gegen Ungläubigen .."geöffnet werden & dies dann noch wahrscheinlich als "einfaches Interesse " zu deklarieren , ist mir ein bisken zu naiv & gehört schon fast zum voreiligen Gehorsam ,der nicht eingefordert wurde . Ist es schon verboten ein bisken mehr pessismistischer bzw. skeptischer als andere zu sein oder muss ich mich dafür entschuldigen ? Ich stelle nur Betrachtungen an & denk mir meinen Teil Denn Sayyidina Abu Bakr As Siddiq ra sagte mal sehr weise : " Seid wachsam gegenüber erem Hauptfeind & seiner Vertreter , seid wachsam gegenüber menschen , die allzu viel grosses Interesse zeigen , aber wenn im Gespräch dies abflacht . So sei Dir sicher , er ist einer Deiner größten Feinde & er wird niemals aufhören Dich in die Hände zu bekommen " ws al Murabit pflegte folgendes zu sagen : "Wisse , Dein Feind ist nicht nur Satan , sondern auch der Satan in Menschengestalt . Untertreibe nicht in Deiner Wachsamkeit noch übertreibe es noch vorverurteile zu schnell . Aber wenn sich gewisse Anzeichen manifestieren , so sei keiner der Schweigsamen einer !" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Bei einigen hab ich auch so ein Verdacht, dass sich bisher tausendmal bestätigt hat. Aber ich spiele einfach mit, um nicht unrecht getan zu haben, falls die Wahrscheinlichkeit von 0,1% zutrifft und diese Person tatsächlich das ist, was sie vorgibt. Damit mein ich nicht dich Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Willkommen Martin, ich wünsche dir viel Spaß bei uns hier Im Forum;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 @Muwahid, RabiaA Wir können an Hand der IPs und mit der Zusammenarbeit einiger "guten Freunde" immer herausfinden, wo die jeweiligen User sitzen. Wenn ihr als Verdacht habt, würde ich bitten, euren Verdacht an Levent oder mich weiterzuleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ist doch völlig egal wo sie sitzen. Wenn Jemand Namens "Burningdown" kommt und meint er sei am Islam interessiert aber will nur Verwirrung stiften, wie willst du das bitte mit der IP-Adresse kontrollieren??? Außerdem ist es ein einfaches so eine IP-Adresse zu manipulieren, das geht im Handumdrehen, nur mal so als Tipp nebenbei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 -selbstedit- sry aber hab gemerkt das es eher unnötig war es zu posten :smirk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Außerdem ist es ein einfaches so eine IP-Adresse zu manipulieren, das geht im Handumdrehen, nur mal so als Tipp nebenbei Ich glaub hierbei brauchen sich die Webmasters nicht von dir zu belehren lassen, sowas kann auch aufgedeckt werden, nur mal so als Tipp nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Schwester, nicht wirklich. Leute machen auf diese Weise Schulden und bezahlen dies nicht, und die Seitenbetreiber die beraubt worden sind, können die richtige nicht ausfindig machen. Und ich brauch mich nicht von dir belehren zu lassen, auch ein Tipp nebenbei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wer hat denn gesagt, dass ich dich belehren wollte Oder fakest du etwa deine IPs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Also Schwester, jetzt mal alles von Anfang an. Ich schreibe "Die Ip kann man faken" du schreibst drauf "sie brauchen sich nicht belehren zu lassen" Daraufhin schreibst noch "Das kann man rausfinden" und wenn ich darauf das gleiche schreibe was du geschrieben hast, kommst du an mit "Wer hat denn gesagt das ich dich belehren wollte" ??? Irgendwie scheint mir, als hättest du ein Problem mit der Kommunikation. ;-) Wozu soll ich den faken? Ich nehme ja keine Dienste in Anspruch die ich nicht bezahlen will, da ich von Jemandem dafür in Rechenschaft gezogen werden würde, vor dem man nichts faken kann. Aber hab sowas schon oft mitbekommen. Also was soll überhaupt diese Anschuldigung und dieser Ton? Hab ich dir irgendwie auf den Fuß getreten? Dies ist ein Thread wo wir einem Mitglied "Willkommen" sagen. Es gab ne kleien Ausschweifung wegen Bruder Muvahids annahme, aber darin daraus jetzt eine große IP Diskussion zu machen sehe ich keinen Sinn. Allah weiß was die Bewegründe der Leute sind...subhanallah??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nev5oHiLaL Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Herzlich willkommen Martin Ich finde dies hier ein wenig überflüssig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich finde dies hier ein wenig überflüssig.... Ganz deiner Meinung Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nev5oHiLaL Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Schöön das du meiner Meinung bist;) Warum lässt du dann die Situation eskalieren ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich??? Schwester, falls es dir nicht aufgefallen ist, war ich es die beschuldigt und angegriffen wurde... Langsam kommt mir das so vor, in eine Clique reingeraten zu sein, wo sich die Mitglieder gegen mich vereint haben...Hayy Allah, hayirlisi... :smirk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nev5oHiLaL Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich hab euch beide gemeint!!!!!!!!!!!! Also denk nicht das ich nur dich damit meine!!!!!!!! und wenn du beschuldigt wurdest "Sana tokat atana Gül at"!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Warum lässt du dann die Situation eskalieren Ich hab euch beide gemeint!!!!!!!!!!!! Widerspruch? und wenn du beschuldigt wurdest "Sana tokat atana Gül at"!!!!!!! Obwohl ich dich nicht beschuldigt habe Schwester, sind deine tausend Ausrufezeichen nicht unbedingt "gül atmak". Vielleicht sollte man immer erst an sich selbst arbeiten, bevor man anderen Predigt? Und vielleicht sollten wir dieses sinnlose Gespräch jetzt lassen? Denn falls es dir auffällt, gerade lässt du die Sache eskalieren. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nev5oHiLaL Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich verschwende meine Zeit nicht mehr mit dir!! Hadi iyi geceler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Vielen Dank, sehr positive Einstellung ;-) Sanada iyi geceler. (Musterbeispiel für deeskalation) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.