Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Also LEute, ich kann die Diskussion hier nicht nachvollziehen, falls es mich geht, folgendes.:

 

Die Diskussion ist ja recht ausgeartet hier, warum sollte ich ein Feind sein ?

Ich bin schwul, dass ist a an sich nicht verboten, noch nicht mal im Islam, solange man den Beischlaf nicht beifügt.

 

Ansonsten bitte ich mich so zu behandeln wie andere auch, Diskussionen über IP finde ich nicht gut, ich hab nix zu verbergen aber ich möchte genauso behandelt werden, wie andere auch, die AGBs und Gesetze gelten für alle und nicht nur für Heteros oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rabia

 

1. Du kannst deine IP faken wie du willst, die Behörde mit der wir zusammenarbeiten kriegt das in 5 Minuten raus. Falls du es nicht wissen solltest: Zwei Mitglieder aus diesem Forum wurden schon mit einer guten Zusammenarbeit festgenommen.

 

2. Wenn du Verdacht hast, dann solltest du konkret werden und die Mitglieder hier nicht beschuldigen. Dies führt zu Fitna.

 

3. Ich habe die IPs kontrolliert. Es ist alles o.k. Nur bei einem Mitglied scheint einiges unkorrekt zu sein. Dem gehe ich weiterhin nah.

 

 

Tut mir leid Martin, dass dein Vorstellungsthread so "kaputt" gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das würde ich mal gerne sehen, wenn nicht einmal finanzieller Betrug aufgedeckt werden konnte. Sowas geht eigentlich nur, wenn Verdacht auf große Delikte wie Terrorismus etc. ist, dann schaltet sich die nicht nur die Polizei, sondern die Staatsanwaltschaft und andere auch noch ein.

 

Wird wohl kaum möglich sein, dies aufgrund eins Verdachtes über Leute die im Forum Verwirrung stiften und die Muslime so aufeinander hetzen wollen zu erreichen. Aber gutes gelingen ;-)

 

Ich habe kein Mitglied beschuldigt, nur das gleiche gemacht was du gerade machst. Erwähnen das bei einem etwas nicht ok ist. :-)

 

Mir tuts auch leid Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion ist ja recht ausgeartet hier, warum sollte ich ein Feind sein ?

 

Martin, es tut mir wirklich Leid, wenn der Eindruck entstanden ist, dass ich dich gemeint hätte. Nochmals meinerseits ein liebes herzliches Willkommen! :welcome:

 

Nur mal anbei erwähnt, wollte ich weder eine Diskussion starten, noch jemanden beschuldigen oder angreifen ;) Falls dieser Eindruck bei einigen Leuten entstanden ist, ein großes Sry meinerseits.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Herzlich willkommen im Forum.

 

Ich möchte mich nur kurz zu "schwul" etwas schreiben, ich möchte es aber nicht thematisieren, schließlich ist es ein sensibles Thema.

 

Ich persönlich habe Bakanntschaften machen dürfen mit Schwulen und Lesben.

Es gibt die verschiedensten Ursachen für das schwul und lesbisch sein, ich halte es für sehr falsch solche Menschen zu brandmarken, sie abzustempeln, auszustoßen usw. Ich nehme an dass du diese Dinge bereits kennen lernen musstest.

 

Das Innenleben, ihre Vergangenheit ist anders als viele meinen.

 

Ich will auf keinen Fall über sie richten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Herzlich willkommen im Forum.

 

Ich möchte mich nur kurz zu "schwul" etwas schreiben, ich möchte es aber nicht thematisieren, schließlich ist es ein sensibles Thema.

 

Ich persönlich habe Bakanntschaften machen dürfen mit Schwulen und Lesben.

Es gibt die verschiedensten Ursachen für das schwul und lesbisch sein, ich halte es für sehr falsch solche Menschen zu brandmarken, sie abzustempeln, auszustoßen usw. Ich nehme an dass du diese Dinge bereits kennen lernen musstest.

 

Das Innenleben, ihre Vergangenheit ist anders als viele meinen.

 

Ich will auf keinen Fall über sie richten.

 

 

Danke Mustafa, dass haste sehr lieb gesagt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

@nur22: dein kommentar erinnert mich an etwas: so manche "hijabis", d.h. kopftuchtragende schwestern erwähnen bei bewerbungen vorab schon am telefon, dass sie bedeckt sind und ob dies ein problem darstellen würde... find´ ich persönlich verrückt; als würde man zugeben müssen, man hätte eine ansteckende krankheit o.ä.

sorry dear board, das gehört nicht in diesen thread, ich weiß - passte aber so zu dem letzten posting :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

- Aller Preis gehört Allah, dem Herrn aller Systeme,

- Dem Gnädigen, (seinem Systemanhänger ewige Frieden gibt)

Dem Barmherzigen,(anderen die Chance gibt ebenfalls seinem

System beizutreten)

- Der Gesetzgeber und Herscher seines Systems.

- Nur deinen System (Gesetz) akzeptieren wir, und von deinem

System (Gesetz) erwarten wir Frieden (Erlösung).

Führe uns zu deinem System,

bei dem nur derer, Frieden und Erlösung gefunden haben,

bitte nicht zu all den anderen Systemen die uns nur Verderben

und Unruhe bringen.

 

Martin Islam ist ein geschlossene System seine Gesetze sind von seinem Herscher klar definiert.

Liebe dieses System oder verlasse es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

- Aller Preis gehört Allah, dem Herrn aller Systeme,

- Dem Gnädigen, (seinem Systemanhänger ewige Frieden gibt)

Dem Barmherzigen,(anderen die Chance gibt ebenfalls seinem

System beizutreten)

- Der Gesetzgeber und Herscher seines Systems.

- Nur deinen System (Gesetz) akzeptieren wir, und von deinem

System (Gesetz) erwarten wir Frieden (Erlösung).

Führe uns zu deinem System,

bei dem nur derer, Frieden und Erlösung gefunden haben,

bitte nicht zu all den anderen Systemen die uns nur Verderben

und Unruhe bringen.

 

Martin Islam ist ein geschlossene System seine Gesetze sind von seinem Herscher klar definiert.

Liebe dieses System oder verlasse es.

 

Ja ich habs nachgelesen, siehe dazu auch meine Threads, Schwulsein wird im Islam toleriert, auch mit Hadith und Fatwa etc. so what ?

Verstehe dein Problem nicht.

Es geht mir ja nicht um Sex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier zwar kein im vorstellungsthread zu erörtendes thema, aber da es nun mal zur sprache gebracht worden ist, möchte ich kurz darauf eingehen -

 

Schwulsein wird im Islam toleriert, auch mit Hadith und Fatwa etc. so what ?

Verstehe dein Problem nicht.

Es geht mir ja nicht um Sex.

 

so what what? nix so what. nur der vollständigkeitshalber gehen wir mal systematisch vor:

    a. auf welche hadithe beziehst du dich genau? denn in der hadith-lehre gibt es eine kategorie der sog. "erfundenen" hadithe - (nach den "fatwas" frage ich mal gar nicht - ich rieche skurille, bizarre, fragwürdige, unseriöse gelehrtenmeinungen...)
    b. hast du mal im quran zum thema homosexualität nachgeschlagen? wenn nicht, siehe hierzu Surah Araf Vers 80-81, nur ein Bsp. (des Propheten Luts "Volk" )
      "80- Und (Wir entsandten) Lot, da er zu seinem Volke sprach: «Wollt ihr eine Schandtat begehen, wie sie keiner in der Welt vor euch je begangen hat?"
      "81- Ihr naht Männern in Begierde anstatt Frauen. Ja, ihr seid ein ausschweifendes Volk.»"

 

ergo: wahrheiten muss man beim namen nennen: im islam ist es dem muslim und der muslima verboten (eindeutig) homosexuell zu sein. ende der diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier zwar kein im vorstellungsthread zu erörtendes thema, aber da es nun mal zur sprache gebracht worden ist, möchte ich kurz darauf eingehen -

 

Schwulsein wird im Islam toleriert, auch mit Hadith und Fatwa etc. so what ?

Verstehe dein Problem nicht.

Es geht mir ja nicht um Sex.

 

so what what? nix so what. nur der vollständigkeitshalber gehen wir mal systematisch vor:

    a. auf welche hadithe beziehst du dich genau? denn in der hadith-lehre gibt es eine kategorie der sog. "erfundenen" hadithe - (nach den "fatwas" frage ich mal gar nicht - ich rieche skurille, bizarre, fragwürdige, unseriöse gelehrtenmeinungen...)
    b. hast du mal im quran zum thema homosexualität nachgeschlagen? wenn nicht, siehe hierzu Surah Araf Vers 80-81, nur ein Bsp. (des Propheten Luts "Volk" )
      "80- Und (Wir entsandten) Lot, da er zu seinem Volke sprach: «Wollt ihr eine Schandtat begehen, wie sie keiner in der Welt vor euch je begangen hat?"
      "81- Ihr naht Männern in Begierde anstatt Frauen. Ja, ihr seid ein ausschweifendes Volk.»"

 

ergo: wahrheiten muss man beim namen nennen: im islam ist es dem muslim und der muslima verboten (eindeutig) homosexuell zu sein. ende der diskussion.

 

Ja da steht was von Schandtaten und sich "nähern" es geht in den von dir genanten Suren um männlichen Beischlaf unter Zeiugen aber nicht um die normale Homosexualität, die jeder haben darf !

 

Wenn man das schon erwähnt, sollte man es verstehen.

Ich hab zu dem Thema längst was gefunden aufh ne Hadith, hier ist alles zusammengefasst.:

 

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=222&show=5&start=180#187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin,

 

Homosexualität wird im Islam NICHT gut geheißen. Da hast du irgendwas missverstanden.

 

Soweit ich aber weiß, ist es wie folgt (alle Angaben ohne Gewähr ;-) ):

Wenn du homosexuelle Neigungen hast, ABER nicht nur dem Ausleben deiner Neigung wiederstehst, sondern sogar innerlich gegen diese Gefühle ankämpfst, wirst du, wenn du gestorben bist, als Märtyrer wiederaufstehen.

Aber wie gesagt, nur wenn du in dieser Hinsicht völlig enthaltsam bleibst.

Auch denk ich mal, dass es nicht ganz ok ist, wenn du deine Neigung gleich jedem unter die Nase bindest.

Also behalte es für dich, bleib enthaltsam und erfülle sonst alle Pflichten des Islams, dann wird es inshaAllah auch gut ausgehen.

Allahs (swt) Barmherzigkeit und Gnade ist :sub: groß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da steht was von Schandtaten und sich "nähern" es geht in den von dir genanten Suren um männlichen Beischlaf unter Zeiugen aber nicht um die normale Homosexualität, die jeder haben darf !

 

Also es geht dir doch um Beischlaf, da hast du irgendwie deine Meinung geändert. ;)

 

Ob das unter Zeugen ist oder nicht ist im Islam nicht erlaubt, aber Strafrechtlich braucht man Zeugen, um den Tat (Beischlaf) Strafbar zu machen.

 

Was die Strafe angeht, im Quran steht aufjedenfall nichts von Todestrafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...