Dua Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also, um mich mal vorzustellen, bin anfang/mitte 20 und seit einigen Jahren sehr am Islam interessiert. Zwar bin ich geborene Muslima, aber wirklich Gedanken über den Islam an sich, die Hintergründe, die Details etc hab ich mir anfänglich nicht wirklich gemacht. Bin vor einigen Jahren schon mal per Zufall auf euer Forum gestoßen, war aber nur ab und an mal stiller Mitleser. Und wie es der Zufall will - ehm. naja, ich glaub zwar nicht an Zufälle, aber diese Redewendung kann ich mir manchmal nicht abschütteln ;-) - hab ich jetzt wieder dieses Forum entdeckt und dachte mir, jetzt könnte ich doch auch mal aktiv mitmischen und durch Fragen, Diskussionen oder Antworten inshaAllah mein Wissen bzgl Islam vermehren. Soweit von mir. Wünsch Euch noch einen angenehmen Abend P.S.: Eure arabischen Schriftzeichen sind :masa: wunderschön und zwingen mich immer dazu, sie bei jeder Möglichkeit zu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 herzlich willkommen und eine gute entscheidung "aktiv mitzumischen" fühl dich wie zuhause inshaAllah (misawa versteht sich wie eine familie => s. Hadith oben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Herzlich Willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 und herzlich Willkommen im Forum liebe Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ja herzlich in der Misawa-Family Schwester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dua Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Danke für euren lieben Empfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Herzlich Willkommen, liebe Schwester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.