Dua Posted March 9, 2010 Share Posted March 9, 2010 Also, um mich mal vorzustellen, bin anfang/mitte 20 und seit einigen Jahren sehr am Islam interessiert. Zwar bin ich geborene Muslima, aber wirklich Gedanken über den Islam an sich, die Hintergründe, die Details etc hab ich mir anfänglich nicht wirklich gemacht. Bin vor einigen Jahren schon mal per Zufall auf euer Forum gestoßen, war aber nur ab und an mal stiller Mitleser. Und wie es der Zufall will - ehm. naja, ich glaub zwar nicht an Zufälle, aber diese Redewendung kann ich mir manchmal nicht abschütteln ;-) - hab ich jetzt wieder dieses Forum entdeckt und dachte mir, jetzt könnte ich doch auch mal aktiv mitmischen und durch Fragen, Diskussionen oder Antworten inshaAllah mein Wissen bzgl Islam vermehren. Soweit von mir. Wünsch Euch noch einen angenehmen Abend P.S.: Eure arabischen Schriftzeichen sind :masa: wunderschön und zwingen mich immer dazu, sie bei jeder Möglichkeit zu benutzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carpe_fortunam Posted March 9, 2010 Share Posted March 9, 2010 herzlich willkommen und eine gute entscheidung "aktiv mitzumischen" fühl dich wie zuhause inshaAllah (misawa versteht sich wie eine familie => s. Hadith oben ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 9, 2010 Share Posted March 9, 2010 Herzlich Willkommen im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zehra Posted March 9, 2010 Share Posted March 9, 2010 und herzlich Willkommen im Forum liebe Schwester Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted March 9, 2010 Share Posted March 9, 2010 Ja herzlich in der Misawa-Family Schwester! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lamya Posted March 10, 2010 Share Posted March 10, 2010 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dua Posted March 10, 2010 Author Share Posted March 10, 2010 Danke für euren lieben Empfang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted March 11, 2010 Share Posted March 11, 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen Schwester Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Herzlich Willkommen, liebe Schwester! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts