fitalatif Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo und Salam an alle, bevor ich mich gleich in's Forum stürzen werde, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen: Mit meinen fast 47 Jahren gehöre ich wohl schon zur älteren Generation, da ich aber vor acht Jahren zum Islam konvertiert bin, fühle ich mich zumindest als Muslim noch sehr jung. Mein Geld verdiene ich als Biologielaborant, ein Bereich, in dem sich mir immer wieder die wunderbare Schöpfung Allah's offenbart. Nebenher bin ich schriftstellerisch tätig, reise viel und liebe "Länder-Menschen-Abenteuer." Leider habe ich schopn in vielen Foren erlebt, dass sich die Leute hauptsächlich gegenseitig die Köpfe einschlagen - zum Glück nur mit Worten- habe aber den Eindruck, dass es hier etwas zivilisierter zugeht, als in manch anderen Foren. In Hoffnung auf interessante Diskussionen wünsche ich euch erst mal allen Alles Gute und Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Marhaba Akhi (Bruder) und Herzlich Willkommen im misawa-Forum Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Assalamu alaikum wa rahmatu Allah, Bruder und herzlich Willkommen. Mein Geld verdiene ich als Biologielaborant, ein Bereich, in dem sich mir immer wieder die wunderbare Schöpfung Allah's offenbart. Nebenher bin ich schriftstellerisch tätig, reise viel und liebe "Länder-Menschen-Abenteuer." :masa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Esselamu Aleikum lieber Bruder, herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe auf interessante Beiträge und Diskussionen, ohne sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 auch ein herzlich willkommen meinerseits - "hoorray!" möchte ich zusätzlich sagen; denn: ein naturwissenschafter! es ist schön auch metier-mäßig eine gewisse diversität im forum zu haben auf interessante und fruchtbare, vor allem zum nachdenken verleitende beiträge inshaAllah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 lieber Bruder, herzlich Willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dua Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bin zwar selbst erst seit gestern da aber wünsche dir auch ein herzliches Willkommen! Dürfte ich dich mal fragen, wie du in Kontakt zum Islam gekommen bist? Ich nehme an durch Freunde, Partner etc.? Was gab aber den letzten positiven Anstoß? Tut mir Leid, wenn ich gleich so viele Fragen stelle, wenn sie dir zu persönlich sind, musst du nicht drauf eingehen Ich frage nur, weil ich es sehr interessant finde und gerne auch Einblicke in diese Entwicklung gewinnen will. Habe nämlich eine Freundin, die Atheistin ist, nach einigen Unterhaltungen sogar selbst zugab, dass ihre Theorie nicht grade logisch ist, sich aber dennoch gegen jegliches Glauben an eine höhere Macht sträubt...bzw es vorgibt. Hoffe wenigstens, dass sie innerlich dem Thema gegenüber bisschen offener geworden ist. Ach und ganz nebenbei, welche schriftlerische Tätigkeit übst du denn aus? Ok, ich glaub nun hab ich wirklich genug gefragt Also, noch viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 im Forum Bruder, Viel Spaß :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muslima Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 selamu aleikum bruder und herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Herzlich Willkommen im Forum Bruder, auf einen unterhaltsamen Austausch insaallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.