nicomeier333 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Huhu, Ich bin der Nico, 18, aus einem kleinen Städtchen in Süddeutschland. Ich bin Religionsmäßig gesehen gar nichts, da ich aus der Kriche sugetreten bin und seit 3 Jahren in den Ethikunterricht gehe - ich bin im Moment sprichwörtlich auf der Suche nach dem "Sinn des Lebens" und informiere mich daher über Religionen und der Islam ist eine der Religionen, die ich als besonders schätzenswert ehrachte - besonders da sie im Gegensatz zu anderen Religionen sehr tolerant ist (Sie erkennt Jesus ja als Propheten an - wir Christen allerdings waren alles andere als tolerant.) Da ich Deutscher bin, bitte ich euch nachzusehen, dass ich leider kein Wort Türkisch und kein Wort Arabisch kann - wenn ich allerdings konvertieren würde, dann such ich Unterricht, da der Imam auch nur türkisch spricht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Huhuuu nach Süddeutschland aus Wien lieber Nico & herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 herzlich Willkommen Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Herzlixh Willkommen Nico und viel spaß hier in Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Herzlich Willkommen im Forum Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Herzlich Willkommen Nico Viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 :laola: :laola: herzlich willkommen und viel spaß im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Herzlich Willkommen im Forum Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.