nicomeier333 Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 Huhu, Ich bin der Nico, 18, aus einem kleinen Städtchen in Süddeutschland. Ich bin Religionsmäßig gesehen gar nichts, da ich aus der Kriche sugetreten bin und seit 3 Jahren in den Ethikunterricht gehe - ich bin im Moment sprichwörtlich auf der Suche nach dem "Sinn des Lebens" und informiere mich daher über Religionen und der Islam ist eine der Religionen, die ich als besonders schätzenswert ehrachte - besonders da sie im Gegensatz zu anderen Religionen sehr tolerant ist (Sie erkennt Jesus ja als Propheten an - wir Christen allerdings waren alles andere als tolerant.) Da ich Deutscher bin, bitte ich euch nachzusehen, dass ich leider kein Wort Türkisch und kein Wort Arabisch kann - wenn ich allerdings konvertieren würde, dann such ich Unterricht, da der Imam auch nur türkisch spricht. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 Huhuuu nach Süddeutschland aus Wien lieber Nico & herzlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 herzlich Willkommen Nico Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derguiz Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 Herzlixh Willkommen Nico und viel spaß hier in Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zehra Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 Herzlich Willkommen im Forum Nico Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
genchizmet50 Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 Herzlich Willkommen Nico Viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 :laola: :laola: herzlich willkommen und viel spaß im forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 Herzlich Willkommen im Forum Nico Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts