daniela karabulut Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 As Salam Aleikum Wa Rahmat Allah Wa Barakatu ich bin daniela nuray, seit 21 Jahren stolze Muslimin. Ich freue mich so ein forum gefunden zu haben. Selam daniela nuray :party: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ve Aleykum Selam und ein herzliches Willkommen liebe Schwester. Seit 21 Jahren, maschaallah! Inschaallah können wir uns gegenseitig bereichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Esselamu Aleykum und herzlich Willkommen liebe Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Auch ein von mir Schwester viel spaß im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buesra77 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Herzlich Willkommen Schwester Viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 :laola: :laola: viel spaß im forum schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.