Ista Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Selam und danke erstmal Selim für den Hinweis Ich bin Ista, 18 Jahre alt. Meine Lieblingsstadt ist Istanbul Ich habe mich hier neu angemeldet und freue mich darauf ein bisschen mit euch zu diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 :laola: :laola: viel spaß im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Esselam und herzlich Willkommen lieber Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 im Forum und viel Spaß... :laola: :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.