AlMurabit Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ich war die letzten Tage krank gewesen & habe aus dieser Krankheit alhamduillah sehr viel Nutzen gezogen( man wird sich bewusst wie wenig man über sich verfügen kann & dass auch dies eine Reinigung der Seele , des Geistes & des Körpers beinhaltet) & habe deswegen nicht antworten können auf verschiedene Themen . Aber ich war nicht untätig oder faul , was ihr gleich in verschiedenen Themenbereichen merken werdet :ins: .Ich hoffe Euch war besonders langweilig , weil ich nicht da war ? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Gute Besserung Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Bin zur Zeit etwas im Stress ( Übersetzungen !) ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ein sehr Ausspruch von Imam Ali Ibn Talib al Hashimi al Murtadha ra lautet :"Mach Dich rar , damit die Leute , die Dich mögen , sich danach sehnen , Dich wiederzusehen"( Hilyyatul Awiliyya ), das mache ich öfters mal um nicht alles zur Routine werden zu lassen , andere Brüder sagen auch immer :"Bruder , es ist langweilig ohne Dich ". Ausserdem lerne ich Arabisch gerade nach vielen Anläufen ! So steigert man seinen Seltenheitswert ! As Salaamu alaikum wr wb bin endlich wieder online , sorry , war nur sehr aktiv in meinem Umfeld ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.