vuslat Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 bism: Ich möchte mich zuerst beim Webmaster und anschließend bei allen Mitglieder für dieses Forum bedanken. Es ist eine Bereicherung für mich dieses Forum entdeckt zu haben. Zu meiner Person kann ich nicht mehr sagen, als dass ich 33.., verheiratet und Mutter drei Kinder bin. Grund meiner Anmeldung ist eigentlich der Versuch den Rekord zu schaffen, den Schwester Serbedar gestartet hat. Besonderen Dank hier an sie. :aro: "Allah möge uns helfen dies zu verwirklichen!!" :ins: Ansonsten denke ich nicht, dass sehr viele Beiträge von mir kommen werden, da ich noch viel von euch lernen muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Esselamu Aleykum liebe Schwester, herzlich Willkommen im Forum. Hoffe auf interessante Beiträge. Möge Allah dir beim Rekordversuch behilflich sein vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 :laola: Schwesterherz, was für eine Ehre für mich. :aro: Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 herzlich Willkommen schwerster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.