vuslat Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 bism: Ich möchte mich zuerst beim Webmaster und anschließend bei allen Mitglieder für dieses Forum bedanken. Es ist eine Bereicherung für mich dieses Forum entdeckt zu haben. Zu meiner Person kann ich nicht mehr sagen, als dass ich 33.., verheiratet und Mutter drei Kinder bin. Grund meiner Anmeldung ist eigentlich der Versuch den Rekord zu schaffen, den Schwester Serbedar gestartet hat. Besonderen Dank hier an sie. :aro: "Allah möge uns helfen dies zu verwirklichen!!" :ins: Ansonsten denke ich nicht, dass sehr viele Beiträge von mir kommen werden, da ich noch viel von euch lernen muß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Esselamu Aleykum liebe Schwester, herzlich Willkommen im Forum. Hoffe auf interessante Beiträge. Möge Allah dir beim Rekordversuch behilflich sein vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 :laola: Schwesterherz, was für eine Ehre für mich. :aro: Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 herzlich Willkommen schwerster. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts