Sena Posted January 13, 2009 Share Posted January 13, 2009 Selam Aleykum mein Name ist Sena und komme aus Düsseldorf. Vor ca.4Jahren habe ich Alhamdulillah zum Islam konvertiert und lebe sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Leider habe ich nicht sehr viele Kontakte zu anderen Glaubensschwestern und würde mich freuen,wenn sich jemand meldet,der Interesse hat sich 1 oder 2 mal die Woche zu treffen um über Islam zu sprechen. Gerne würde ich auch einem wöchentlichen Treffen teilnehmen. Allah beschütze Euch! LG Sena Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMRE Posted January 13, 2009 Share Posted January 13, 2009 Aleykum Selam Schwester herzlich wilkommen im forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sena Posted January 13, 2009 Author Share Posted January 13, 2009 Danke lieb von Dir! Würde mich freuen,viele neue Schwestern aus Düsseldorf kennenzulernen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derguiz Posted January 13, 2009 Share Posted January 13, 2009 Aleykum Selam Schwester und willkommen im forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Esselamu Aleykum liebe Schwester und herzlich Willkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts