Zahara Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 ich bin hier gelandet auf der suche nach einem deutschsprachigen forum, mit einem guten umgangston und beitraegen mit fundierten argumenten. ich bin deutsche, vor einigen jahren zum islam konvertiert lebe seit 4 jahren in aegypten auch wenn ich nicht allzuviel zeit habe werde ich mich bemuehen das ein oder andere beizutragen enshaa ALLAH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adem Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Herzlich Willkommen Schwester. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMRE Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Schwester :laola: Bald wird ja Misawa International :laola: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Esselamu Aleykum und herzlich Willkommen liebe Schwester. Du bist unser erstes Mitglied aus Ägypten. Hoffe du kannst uns schönes aus dem Land der Pyramiden mitteilen. Vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2009 Share Posted January 10, 2009 herzlich Willkommen Schwersterchen aus dem weitem;) es interresiert mich jetzt warum du seit 4 Jahern da lebst? das wirst du uns eines tages bestimmt sagen oder:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts