la joconde Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Als ich nähere Informationen über den Krieg in Gaza suchte, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich finde es gut, dass hier wirklich diskutiert werden kann. Des öfteren ist es in anderen Foren ja wirklich so, dass derartige Hetzkampagnen gegen Minderheiten gestartet werden. Da ich sowas nicht unterstützen möchte und hier ein angenehmer Ton herrscht hatte ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Esselamu Aleykum liebe Schwester, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Ja, wir gehen mit einem gesunden Menschenverstand mit diesem Thema um. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Aleykum Selam und herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ach ja Bruder Cemil Esselamu Aleykum lieber Bruder, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Ja, wir gehen mit einem gesunden Menschenverstand mit diesem Thema um. Vesselam "es ist eine Sie" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Danke Emre, habe ich jetzt geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 herzlich Willkommen schwersterchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.