Lisa Simpson Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ich freue mich auf lehrreiche Diskussionen und einen konstruktiven Meinungsaustausch in Eueren Forum. Lieben Gruß / Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 hallao und herzlich willkommen. :laola: veil Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 und :laola: http://img125.imageshack.us/img125/8181/insallahtransparentrq7.giffindest du hier deine Lehrreichen Disskusionen Ach ja eine Frage bsit du weiblich oder Mänlich ? ^^ Das verwirrt ein bischen bei deiner info steht du bist ein junge aber der Name Lisa simpsons verwirrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Herzlich Willkommen in Springfield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ach ja eine Frage bsit du weiblich oder Mänlich ? ^^ Das verwirrt ein bischen bei deiner info steht du bist ein junge aber der Name Lisa simpsons verwirrt ^^ Hopla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisa Simpson Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Zur allgemeinen Aufklärung, hier noch einige Daten zu meiner Person: Ich bin ein männlicher, konfessionsloser, deutscher Staatsbürger, ost-europäischer Abstammung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 OKay dann hat sich ja die Sache geklärt ;-) :biggt: ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.