Lisa Simpson Posted January 2, 2009 Share Posted January 2, 2009 ich freue mich auf lehrreiche Diskussionen und einen konstruktiven Meinungsaustausch in Eueren Forum. Lieben Gruß / Wassalam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted January 2, 2009 Share Posted January 2, 2009 hallao und herzlich willkommen. :laola: veil Spaß im Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMRE Posted January 2, 2009 Share Posted January 2, 2009 und :laola: http://img125.imageshack.us/img125/8181/insallahtransparentrq7.giffindest du hier deine Lehrreichen Disskusionen Ach ja eine Frage bsit du weiblich oder Mänlich ? ^^ Das verwirrt ein bischen bei deiner info steht du bist ein junge aber der Name Lisa simpsons verwirrt ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted January 2, 2009 Share Posted January 2, 2009 Herzlich Willkommen in Springfield Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oum Amin Posted January 2, 2009 Share Posted January 2, 2009 Ach ja eine Frage bsit du weiblich oder Mänlich ? ^^ Das verwirrt ein bischen bei deiner info steht du bist ein junge aber der Name Lisa simpsons verwirrt ^^ Hopla Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lisa Simpson Posted January 2, 2009 Author Share Posted January 2, 2009 Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Zur allgemeinen Aufklärung, hier noch einige Daten zu meiner Person: Ich bin ein männlicher, konfessionsloser, deutscher Staatsbürger, ost-europäischer Abstammung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMRE Posted January 2, 2009 Share Posted January 2, 2009 OKay dann hat sich ja die Sache geklärt ;-) :biggt: ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts