Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Hallo liebe Schwestern und Brüder,

ich bins, Maryam87. Habe meinen Namen geändert, damit niemand mehr auf die Idee kommt, dass ich türkisch könnte und mir auch verzeiht,wenn ich Fragen stelle, auf die jedes ("muslimische") Kind eine Antwort hätte. :smirk:

:masa:...Das ist ein Super Forum!!! :daumhoch:

:selam:

Was soll das heißen???

Deine Fragen sind sehr grundlegend gewesen, man braucht viel Zeit um sie zu beantworten und viel Wissen. So kinderleicht sind die Antworten auf deine Fragen bestimmt nicht. Man will ja nichts was falsch sagen.

Aber deine Reaktion find ich allerdings sehr kindisch. Sorry!

:selam:

@ Adem naja ob sie wirklich türkin war das war für ich immer ein Rätsel.

Meryem belki türk isim'de ama kendise söylemisdi ya anesi babasi christian ve christian olan türk :confused: ben hic tanimiyor ....

olursa belki atheist olur da ama chrisianliga genelikle gecmiyolar. Simidi Alwina doru isimimi ??

Sizce Alwina nerden geliyor ??

Hallo Emre,

Alwina ist ein alt-deutscher Name, so heiße ich echt. Maryam heiße ich, seit ich zum Islam konvertiert bin.

Außerdem lerne ich gerade türkisch. :zwinker:

;) NA aalsoooo Alwina verstehst du doch Türkisch, sonst hättest du auf Bruder Emre nicht geantwortet. ;)

ich bins, Maryam87. Habe meinen Namen geändert, damit niemand mehr auf die Idee kommt, dass ich türkisch könnte und mir auch verzeiht,wenn ich Fragen stelle, auf die jedes ("muslimische" Kind eine Antwort hätte.

Außerdem Schwester, Das Wissen hat mit der Sprache oder NAtionalität nichts zu tun, es gibt Deutsche, die sich mit Islam vieel besser auskennen wie manche Türken oder Araber. Es gibt sogar deutsche Prediger, du sagst es ja selbst "Abu Hamza", der hat auch sein Name auch nicht geändert, er heißt immer noch "Pierre" ;)

Wassalam