Müchide Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Liebe Büder und Schwester.. Hab gedacht ich stell mich kurz vor, bin elahmdülillah muslimin, 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Das wars eigentlich, ja und ich geh noch zur Schule.. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr jeder zeit fragen.. Ich habe auch sehr viele fragen über Islam!! schöne grüße an alle yasemin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Esselamu Aleykum liebe Schwester, herzlich Willkommen im Forum. Auf welche Schule gehst du denn? vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 [move][shadow=blue,255,400] :aro: [/shadow] [/move] WS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 auch von mir Auf welche Schule gehst du denn? Würde mich auch interessieren wenn's dir recht ist, wiederholst du iwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Müchide Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Danke ich gehe auf die abendgymnasium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.