el-saida Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Ich fange mit allah c.c. namen an und möchte mich euch vorstellen. Ich habe diese Seite durch einen Freund kennengelent und hoffe vielles hier zu finden. Sieht recht intressant aus, also genau für mich. Wir wissen viel zu wenig über unsere Religion Islam, oder haben es falsch gelernt. Man muss sich entwickeln als Moslem, immer und immer wieder von Tag zu Tag. Hoffe ihr nimmt mich auf.... Mit herzlichen Grüßen el-saida Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Esselamu Aleykum und herzlich Willkommen im Forum lieber Schwester. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 el.saida :laola: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Herzlich Willkommen liebe Schwester , ein erfreuliches, harmonisches Lesen wünsch ich uns allen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMRE Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Esselamu Aleykum Schwester :laola: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derguiz Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 welcome schwester... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 19, 2008 Share Posted November 19, 2008 herzlich Willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted November 19, 2008 Share Posted November 19, 2008 Wurde ja nicht so recht was draus, mit dem erfreulichen, harmonischen Lesen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted November 25, 2008 Share Posted November 25, 2008 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted December 1, 2008 Share Posted December 1, 2008 [move] Herzlichst willkommen [/move] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts