yurdagül Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 selamun aleykum ich bin yurdagül aus berlin und will mich insaallah mehr den werken der risale i nur widmen.Leider vergeht die zeit in der medrese zu schnell, insaallah kann ich auch hierraus mein nutzen ziehen und die werke besser verstehen. Je mehr wir lesen, desto mehr sehen wir was wir nicht wissen. Insaallah werden wir all die weisheiten der werke erkennen und in uns aufnehmen. vesselam yurdagül Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 insallah. Hosgeldin kardes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hos geldin Kardes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Ich möchte Euch eure "brüderliche Liebe " nicht unbedingt reduzieren , dass sie ist keine Kardes , sondern eine Hamfendi ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hehe... Herzlich willkommen liebe Schwester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Auch von mir ein herzliches Willkommen Schwester insaallah, vielleicht können wir ja unverstandene Abhandlungen,Kapitel hier zusammen behandeln... @ AlMuvahid Ich möchte Euch eure "brüderliche Liebe " nicht unbedingt reduzieren , dass sie ist keine Kardes , sondern eine Hamfendi ! Machen wir mal etw Türkischkunde ;-) das heisst hanimefendi und hört sich in meinen Ohren so ziemlich abgedroschen an und kardes ist neutral :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Esselamu Aleykum und herzlich Willkommen liebe Schwester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.