yurdagül Posted August 12, 2008 Share Posted August 12, 2008 selamun aleykum ich bin yurdagül aus berlin und will mich insaallah mehr den werken der risale i nur widmen.Leider vergeht die zeit in der medrese zu schnell, insaallah kann ich auch hierraus mein nutzen ziehen und die werke besser verstehen. Je mehr wir lesen, desto mehr sehen wir was wir nicht wissen. Insaallah werden wir all die weisheiten der werke erkennen und in uns aufnehmen. vesselam yurdagül Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adem Posted August 12, 2008 Share Posted August 12, 2008 insallah. Hosgeldin kardes. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted August 13, 2008 Share Posted August 13, 2008 Hos geldin Kardes! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted August 13, 2008 Share Posted August 13, 2008 Ich möchte Euch eure "brüderliche Liebe " nicht unbedingt reduzieren , dass sie ist keine Kardes , sondern eine Hamfendi ! ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.E. Posted August 13, 2008 Share Posted August 13, 2008 Hehe... Herzlich willkommen liebe Schwester! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted August 13, 2008 Share Posted August 13, 2008 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted August 13, 2008 Share Posted August 13, 2008 Auch von mir ein herzliches Willkommen Schwester insaallah, vielleicht können wir ja unverstandene Abhandlungen,Kapitel hier zusammen behandeln... @ AlMuvahid Ich möchte Euch eure "brüderliche Liebe " nicht unbedingt reduzieren , dass sie ist keine Kardes , sondern eine Hamfendi ! Machen wir mal etw Türkischkunde ;-) das heisst hanimefendi und hört sich in meinen Ohren so ziemlich abgedroschen an und kardes ist neutral :jo: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted August 13, 2008 Share Posted August 13, 2008 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted August 13, 2008 Share Posted August 13, 2008 Esselamu Aleykum und herzlich Willkommen liebe Schwester. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts