samralicious Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 seeelam und hallöchen an alle ich bin die Samra , 17 3/4 ;-) wohnhaft in Wien.. maturier dieses Jahr, insAllah und bin durch eine Freundin auf diese Seite gestoßen und hab die Seite sehr interessant gefunden.. ein großer Lob an euch alle :biggt: und ich hoffe ich erfahr so viel wie möglich über meine Religion... selam, samralicious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Herzlichen hosgeldin Sister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Esselamu Aleikum, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Ich glaube, langsam gibt es hier mehr Mitglieder aus Österreich als aus Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 hahahah SAMRAAAAA dobrodosla viel spaß hier süße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo und viel Spaß hier! Du maturierst dieses Jahr? Ich mache bald mein Abi (ist ja sowas Ähnliches, gell )! Viel Glück dabei! Samra ist ja ein interessanter Name, darf ich fragen woher der kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samralicious Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 hehe.. vielen vielen lieben dank an alle ! hi mel ;-) Ich komm aus Bosnien aber soweit ich weiß ist Samra ein arabischer Name und bedeutet soviel wie: dunkel, gebräunt, schwarz... selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Herzlich willkommen in unserer lustigen Runde! Oh da fällt mir ein, ich sollte Mel mal antworten ich Holz :-P Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hesna Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 hosgledin samra noch eine aus österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samralicious Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 hehehe, dankeschön Amira! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Herzlich Willkommen, Schwester. Viel Spaß im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.