Arabische Nacht Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Ich hab dieses tolle Forum, von einer Schwester empfohlen bekommen und hab mich auch gleich mal angemeldet. Mein richtiger Name lautet Yazmina,40 jahre*Jung*, ich bin deutsche Muslima, ich habe maschallah 3 Kinder und bin verheiratet. Mein Lebensmotto lautet: "Keinen Zwang in der Reliogion", denn ich bin der Meinung, das die Religion mit dem Herzen ausgeübt werden sollte und nicht weil jemand sagt "DU mußt......" Ich hoffe das ich hier schnell Anschluß finde, ist ja immer ein wenig schwer, wenn man ganz neu in einem Forum ist. Wenn noch Fragen sind nur zu... :zwinker: wa salaam Yazmina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 die Religion mit dem Herzen ausgeübt werden sollte und nicht weil jemand sagt "DU mußt......" :Applaus: willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Salaam ,schwester auch ein dickes willkommen von mir,inschaallah lesen wir noch mehr voneinander, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Hallo und viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 herzlich wilkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Esselam Schwester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Herzlich Willkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.