Leyla Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ich bin neu hier und wollte mich dann auch mal vorstellen : also, ich bin siebzehn jahre alt und praktizierende muslima, dass heißt ich wurde sehr gläubig erzogen, auch wenn es in dieser umgebung sehr schwer fällt. ich hab fast ausschließlich deutsche freunde und hab mich hier angmeldet, um mal etwas mehr kontakt mit gleichgesinnten zu pflegen ;D ich bemühe mich zwar immer, nach dem islam zu leben, aba manchmal fällt es auch schwer, zB wenn ich mit auf klassenfahrt komme und die einzige bin, die die disco nicht besucht, oder wenn ich faste und alle anderen um mich herum futtern...xD mein vater kommt aus dem sudan und meine mutter ist deutsche, also bin ich halbdeutsche falls ihr noch fragen habt, fragt ruhig! leyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Esselam und herzlich Willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 welcome schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Super Nanny Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 HErzlich Wilkommen,bin auch neu hier:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Herzlich willkommen und viel spaß !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo, und Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Esselamüaleyküm... herzlich wilkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallihallo und vieeeel Spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leyla Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 danke! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 auch ein "Willkommen" von mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Herzlich :laola: :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 salaam liebe schwester ich bin neu hiermöchte dir gerne meine meinung schreiben inschaalah also ich find das total gutmachaalah das du hir im forum bist um kontakt zu anderen muslimen zu bekommen allah oakbar .darf ich fragen ob du inschaalah schon kopftuch trägst oder nichtwenn nicht möge allah dir bald die kraft dazu geben und die auch vor der grossen fitna hier indeutschland bewahren amin wenn du lust hast könnern wir uns ja posten inschaalah schreib mie doch mal eine priwate posting und erzähl mal ein bisschen von dier inschaalah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.