Manuel Posted July 9, 2007 Share Posted July 9, 2007 Hallo, ich bin Manuel und 26 Jahre alt. Aufmerksam auf dieses Forum bin ich schon vor einigen Monaten geworden, hab mich aber nicht getraut mich zu registrieren! Da aber die feigen Morde von Malatya, in einem von überwigend türkischen Muslimen besuchten Forum, zumindest sehe ich das so, nicht zur Sprache kamen, was mich so empört hat, das ich mich registrieren lassen habe. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted July 9, 2007 Share Posted July 9, 2007 Hallo Manuel, herzlich willkommen im Forum. Ich habe leider deinen Gedanken nicht nachvollziehen können. was mich so empört hat, das ich mich registrieren lassen habe Du kannst dir 100% sicher sein, dass hier die muslimischen Forummitglieder solche Taten auf schrecklichste Verabscheuen. Das es hier im Forum event. nicht diskutiert wurde hat nicht zu bedeuten das diese Tat gut gesehen wurde. Mfg Selim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Posted July 9, 2007 Author Share Posted July 9, 2007 @Selim, ich muss in Dir in diesem Punkt rechtgeben! Natürlich kann es sein, was ich auch glaube, das viele Muslime z.B. auch hier in diesem Forum, entsetzt über diese Taten waren. Aber warum schweigt man darüber, obwohl hier fast alles zur Sprache kommt? Es sollte kein Vorwurf an die Muslime sein, sondern da ich über diese Morde sehr entsetzt war eine Begründung, warum ich mich entschlossen habe, mich doch zu registrieren! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted July 9, 2007 Share Posted July 9, 2007 Herzloch Willkommen Manuel, wir koennen natuerlich unmoeglich alles moegliche zur Sprache bringen. Deshalb ist es ja gut, dass du dich registrierst. Du kannst es ja dann selbst posten. Wie schon Selim erwaehnt hat, wirst du in diesem Forum niemanden finden, der solche oder aehnliche Taten befuerwortet. Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Posted July 9, 2007 Author Share Posted July 9, 2007 Herzloch Na ja, denke das hat nichts zu bedeuten! Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted July 9, 2007 Share Posted July 9, 2007 1. Herzlich willkommen, Manuel. 2. Webmasterchen, wie schön dich kurz zu lesen. Ich denke, da kann man davon ausgehen, dass ihr alle wohlauf seid insallah... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taddeo Posted July 9, 2007 Share Posted July 9, 2007 herzlich willkommen mein bruter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derguiz Posted July 9, 2007 Share Posted July 9, 2007 welcome Manuel viel spass Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilal Posted July 9, 2007 Share Posted July 9, 2007 wilkommen.. hoffentlich gefällt es dir hier gut ( also ich liebe diesen forum )... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Posted July 9, 2007 Author Share Posted July 9, 2007 @all Danke für die herzlichen Willkommensgrüße @hilal bislang kann ich mir noch keine große meinung über dieses Forum bilden, bin ja neu! Hoffe aber es wird mir auch gefallen! :laola: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted July 10, 2007 Share Posted July 10, 2007 herzlich willkommen im forum(: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted July 11, 2007 Share Posted July 11, 2007 Herzlichst Willkommen , auch von meiner Seite , auch bin ich über die feigen Morde von Malatya empört & halte von solchen Meucheltaten nichts . Leider hatte ich mit Dir keinen guten Start , vielleich , so hoffe ich , wird es besser mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted July 15, 2007 Share Posted July 15, 2007 Willkommen Manuel. Dies ist zwar nur die Vorstellungsseite, aber du gehst ziemlich schnell zur Sache. Also, keine Angst beim registrieren, die Tasten werden Dir nicht wehtun. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Songül Posted July 17, 2007 Share Posted July 17, 2007 Herzlich Willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 28, 2007 Share Posted July 28, 2007 welcome;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts