Taddeo Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 hallo ich bin der darius bin 26 jahre alt und türkischer christ, nein ich war nicht immer christ bin römisch katholisch, getauft seit 20. April diesen jahres. Würde sehr gerne mit euch ins gesrpäch kommen über gott und die welt aber auch einen dialog der gegenseitigen verständigung führen wenn ihr dazu lust und laune habt ich bin im www.isamesih.de auf diese seite aufmerksam geworden wo levent der administrator dieser seite zu besuch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo Na dann: Herzlich willkommen und auf einen friedlichen Austausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Du bist HERZLICH willkommen naja deine kollegen waren auch hier... viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 kollegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 www.isamesih.de kollegen, ist ja egal fühl dich hier wohl und rest in peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 derguiz also wie ist denn jetzt das "rest in peace"("Ruhe in Frieden") bitte gemeint??? Klär das bitte auf, ich find das grad ganz schön makaber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Mit "Rest in peace" war wohl "Lebe in Frieden" gemeint. Rest in peace schreibt man auf Grabsteine derguiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Herzlichst Willkommen lieber darius , auch wenn ich hier einige klare Worte loslasse , so bin ich innerhalb einer Diskussion drastisch ,klar & deutlich , nicht aber es als Angriff verstehen , da ich immer es seeeeeeeeeeeeeeeehr genau wissen will. Auf friedlichen , konstruktiven & dialogorientierten Austausch ..... Mit friedlichen Grüssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Herzliches Willkommen auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taddeo Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 nun was mich betrifft, ich werde mich an die regeln des forums halten. Das erwarte ich auch von den teilnehmern. gerne bin ich auch bereit etwas krtitich einiges zu betrachten und meine meinung zu äusern. da wirst du almuvaid bestimmt keine probleme haben. doch du hast dich garnicht über meine temen vorschläge geäusert? reden wir nicht über temen die eine grund lehre des jeweiligen religionen entsprechen sondern über teologische underschiede wie auch gemeinsamkeiten. und belehren wir uns doch gegenseitig über irrtümer die wir gegeneinander haben. das ist doch der eigentliche ziel eines dialoges wie auch einer diskusion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ja Bruda levent hast recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Herzlich Willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Willkommen Darius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.