Taddeo Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 hallo ich bin der darius bin 26 jahre alt und türkischer christ, nein ich war nicht immer christ bin römisch katholisch, getauft seit 20. April diesen jahres. Würde sehr gerne mit euch ins gesrpäch kommen über gott und die welt aber auch einen dialog der gegenseitigen verständigung führen wenn ihr dazu lust und laune habt ich bin im www.isamesih.de auf diese seite aufmerksam geworden wo levent der administrator dieser seite zu besuch war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 Hallo Na dann: Herzlich willkommen und auf einen friedlichen Austausch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taddeo Posted July 4, 2007 Author Share Posted July 4, 2007 :laola: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derguiz Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 Du bist HERZLICH willkommen naja deine kollegen waren auch hier... viel spass Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taddeo Posted July 4, 2007 Author Share Posted July 4, 2007 kollegen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derguiz Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 www.isamesih.de kollegen, ist ja egal fühl dich hier wohl und rest in peace Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 derguiz also wie ist denn jetzt das "rest in peace"("Ruhe in Frieden") bitte gemeint??? Klär das bitte auf, ich find das grad ganz schön makaber... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted July 4, 2007 Share Posted July 4, 2007 Mit "Rest in peace" war wohl "Lebe in Frieden" gemeint. Rest in peace schreibt man auf Grabsteine derguiz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted July 5, 2007 Share Posted July 5, 2007 Herzlichst Willkommen lieber darius , auch wenn ich hier einige klare Worte loslasse , so bin ich innerhalb einer Diskussion drastisch ,klar & deutlich , nicht aber es als Angriff verstehen , da ich immer es seeeeeeeeeeeeeeeehr genau wissen will. Auf friedlichen , konstruktiven & dialogorientierten Austausch ..... Mit friedlichen Grüssen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted July 5, 2007 Share Posted July 5, 2007 Herzliches Willkommen auch von mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taddeo Posted July 5, 2007 Author Share Posted July 5, 2007 nun was mich betrifft, ich werde mich an die regeln des forums halten. Das erwarte ich auch von den teilnehmern. gerne bin ich auch bereit etwas krtitich einiges zu betrachten und meine meinung zu äusern. da wirst du almuvaid bestimmt keine probleme haben. doch du hast dich garnicht über meine temen vorschläge geäusert? reden wir nicht über temen die eine grund lehre des jeweiligen religionen entsprechen sondern über teologische underschiede wie auch gemeinsamkeiten. und belehren wir uns doch gegenseitig über irrtümer die wir gegeneinander haben. das ist doch der eigentliche ziel eines dialoges wie auch einer diskusion. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derguiz Posted July 5, 2007 Share Posted July 5, 2007 ja Bruda levent hast recht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted July 9, 2007 Share Posted July 9, 2007 Herzlich Willkommen im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted July 10, 2007 Share Posted July 10, 2007 herzlich willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted July 15, 2007 Share Posted July 15, 2007 Willkommen Darius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts