Anna Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo, ich bin Anna, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Diese Forum habe ich durch puren Zufall gefunden und fand es an der Zeit mich zu registrieren. Einen schönen Sonntag noch Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Danke, Talebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 anna viel spaß hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Viel Spass im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Ich danke Euch für Eure freundliche Begrüßung! Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 und viel Spaß! Sag ma, bist du Deutsche, die einfach nur am Islam interessiert ist oder wie siehts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Ich bin Deutsche, habe einige Zeit im Mittleren Osten gelebt und habe mehr Sympathien für den Islam wie ich ihn hier im Westen finde, da er mir hier mehr als gelebte Spiritualität erscheint. Meine geistige Heimat habe ich jedoch im Sufismus gefunden. Gruß Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Ach so, interessant...Bin gespannt auf Diskussionen mit dir! :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Ganz meinerseits! jooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 coole sache ey... interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 herzlich willkommen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Herzlich Willkommen liebe Schwester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ich danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen. Du warst ja schon ganz schön fleißig Mensch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Esselam Schwester, Herzlich Wilkommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Das ist ja wirklich eine herzliche Aufnahme hier. Da ich einen guten Teil des Tages am Rechner verbringe schaue ich zwischen 2 Schluck Kaffee ab und zu mal vorbei. Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 na dann bist du ja immer auf dem laufenden :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Auf dem Laufenden meinst Du?! Na ja... nicht immer, aber immer öfter! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ja ja das meine ich:lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hab da grade eine Idee, zwar noch völlig im Rohzustand, aber vielleicht nicht schlecht: Wie wäre es denn mit einem Forum, in dem Jungendliche und Erwachsene ihre Sprachkenntnisse austauschen können ohne, dass irgendwelche Zwänge dahinter stehen? Z.B. könnten Schüler Klassenarbeiten korrigieren, Bewerbungsschreiben verbessern usw. Ich z.B. würde zugern noch Persisch lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ich finde es gut, könnte man machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 wenn du türkisch lernen möchtest, kann ich dir helfen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.