Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Ja, wo isser denn?

Ja, da ist er ja ;)

Also für die Klassenarbeiten und Bewerbungsschreiben kann man ja folgendes Unterforum benutzen:

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?forum=141&a=forum

Ich denke, dass mit der Sprache kann man auch dort unterbringen. Es sei denn, es soll etwas größeres werden. Dann können wir natürlich auch ein Extrabereich aufmachen.

Ich gebe zu, ich tendiere zum "think big". Am Wochenende werde ich mal ein bißchen mit freeware rumprobieren und mal gucken ob sich so eine Seite nicht auch mehrsprachig konzipieren läßt. Ich arbeite grade an einer Seite, die sich bestimmt umbauen ließe. Die hat nicht nur Foren, sondern auch Chat, Artikeldatenbank und vieles mehr.

Ich bin Deutsche, habe einige Zeit im Mittleren Osten gelebt und habe mehr Sympathien für den Islam wie ich ihn hier im Westen finde, da er mir hier mehr als gelebte Spiritualität erscheint. Meine geistige Heimat habe ich jedoch im Sufismus gefunden.

Warum sagst als Sufi nicht den isl. Friedensgruss ? :verwirrt:

Interessante Aussage , da ich sunnitischer Sufi bin , würde ich mich riesig freuen auf deine Aussagen & Diskussionen , ich gehöre der ältesten Tariqat an ...

Würde mich freuen , wenn Du uns Deine Erlebnisse zum Sufismus erzählst ....klasse , nicht mehr alleine als sufi , yippie

Ich gebe zu, ich tendiere zum "think big". Am Wochenende werde ich mal ein bißchen mit freeware rumprobieren und mal gucken ob sich so eine Seite nicht auch mehrsprachig konzipieren läßt. Ich arbeite grade an einer Seite, die sich bestimmt umbauen ließe. Die hat nicht nur Foren, sondern auch Chat, Artikeldatenbank und vieles mehr.

Dient misawa dir dabei als Vorlage? :verwirrt: Ich mein, scheint so als ob du großes geplant hättest... :verwirrt:

Als Vorlage dient Misawa mit Sicherheit nicht! :) Keine Sorge. Mit Foren kenn ich mich schon beruflich aus... Wenn ich da einen Vorwurf aus Deiner Zeile herauslese, dann irrst Du Dich.

Gruß

Anna

@ Anna ,sei gegrüsst ,

kannst du meine Frage beantworten wg. Sufismus ?

Danke im voraus

mfg