Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Hallo


Anna

Empfohlene Beiträge

Ja, wo isser denn?

 

Ja, da ist er ja ;)

 

Also für die Klassenarbeiten und Bewerbungsschreiben kann man ja folgendes Unterforum benutzen:

 

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?forum=141&a=forum

 

Ich denke, dass mit der Sprache kann man auch dort unterbringen. Es sei denn, es soll etwas größeres werden. Dann können wir natürlich auch ein Extrabereich aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, ich tendiere zum "think big". Am Wochenende werde ich mal ein bißchen mit freeware rumprobieren und mal gucken ob sich so eine Seite nicht auch mehrsprachig konzipieren läßt. Ich arbeite grade an einer Seite, die sich bestimmt umbauen ließe. Die hat nicht nur Foren, sondern auch Chat, Artikeldatenbank und vieles mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Deutsche, habe einige Zeit im Mittleren Osten gelebt und habe mehr Sympathien für den Islam wie ich ihn hier im Westen finde, da er mir hier mehr als gelebte Spiritualität erscheint. Meine geistige Heimat habe ich jedoch im Sufismus gefunden.

 

Warum sagst als Sufi nicht den isl. Friedensgruss ? :verwirrt:

Interessante Aussage , da ich sunnitischer Sufi bin , würde ich mich riesig freuen auf deine Aussagen & Diskussionen , ich gehöre der ältesten Tariqat an ...

 

Würde mich freuen , wenn Du uns Deine Erlebnisse zum Sufismus erzählst ....klasse , nicht mehr alleine als sufi , yippie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, ich tendiere zum "think big". Am Wochenende werde ich mal ein bißchen mit freeware rumprobieren und mal gucken ob sich so eine Seite nicht auch mehrsprachig konzipieren läßt. Ich arbeite grade an einer Seite, die sich bestimmt umbauen ließe. Die hat nicht nur Foren, sondern auch Chat, Artikeldatenbank und vieles mehr.

Dient misawa dir dabei als Vorlage? :verwirrt: Ich mein, scheint so als ob du großes geplant hättest... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...