Anna Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, Billo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ich finde es gut, könnte man machen! Vielleicht kannst du mein Posting abtrennen und einen eigenen Threat daraus machen? Ich denke, hier wird es untergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Notfalls rufen ma einfach mal nach dem Webmasta...:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ja, wo isser denn? :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ja, wo isser denn? Ja, da ist er ja Also für die Klassenarbeiten und Bewerbungsschreiben kann man ja folgendes Unterforum benutzen: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?forum=141&a=forum Ich denke, dass mit der Sprache kann man auch dort unterbringen. Es sei denn, es soll etwas größeres werden. Dann können wir natürlich auch ein Extrabereich aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Gucken ma mal, wies sich entwickelt... Verschieben kann man ja immernoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich gebe zu, ich tendiere zum "think big". Am Wochenende werde ich mal ein bißchen mit freeware rumprobieren und mal gucken ob sich so eine Seite nicht auch mehrsprachig konzipieren läßt. Ich arbeite grade an einer Seite, die sich bestimmt umbauen ließe. Die hat nicht nur Foren, sondern auch Chat, Artikeldatenbank und vieles mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich bin Deutsche, habe einige Zeit im Mittleren Osten gelebt und habe mehr Sympathien für den Islam wie ich ihn hier im Westen finde, da er mir hier mehr als gelebte Spiritualität erscheint. Meine geistige Heimat habe ich jedoch im Sufismus gefunden. Warum sagst als Sufi nicht den isl. Friedensgruss ? :verwirrt: Interessante Aussage , da ich sunnitischer Sufi bin , würde ich mich riesig freuen auf deine Aussagen & Diskussionen , ich gehöre der ältesten Tariqat an ... Würde mich freuen , wenn Du uns Deine Erlebnisse zum Sufismus erzählst ....klasse , nicht mehr alleine als sufi , yippie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Kannst du übrigens nochmal erklären bitte, wie du das meinst, dass du den Islam, wie er hier im Westen gelebt wird, als gelebte Spiritualität empfindest? Wo im Mittleren Osten hast du gelebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ich gebe zu, ich tendiere zum "think big". Am Wochenende werde ich mal ein bißchen mit freeware rumprobieren und mal gucken ob sich so eine Seite nicht auch mehrsprachig konzipieren läßt. Ich arbeite grade an einer Seite, die sich bestimmt umbauen ließe. Die hat nicht nur Foren, sondern auch Chat, Artikeldatenbank und vieles mehr. Dient misawa dir dabei als Vorlage? :verwirrt: Ich mein, scheint so als ob du großes geplant hättest... :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Als Vorlage dient Misawa mit Sicherheit nicht! Keine Sorge. Mit Foren kenn ich mich schon beruflich aus... Wenn ich da einen Vorwurf aus Deiner Zeile herauslese, dann irrst Du Dich. Gruß Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Als Vorlage dient Misawa mit Sicherheit nicht! Keine Sorge. Mit Foren kenn ich mich schon beruflich aus... Wenn ich da einen Vorwurf aus Deiner Zeile herauslese, dann irrst Du Dich. Gruß Anna @ Anna ,sei gegrüsst , kannst du meine Frage beantworten wg. Sufismus ? Danke im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.