T.E. Posted January 2, 2007 Share Posted January 2, 2007 Hallo und ! Habe dieses Forum heute durch Zufall entdeckt. Eigentlich habe ich bloß Infos zu meiner Facharbeit zum Thema "Islamische Wissenschaften" gesucht und bin dann hier gelandet. (das mal so ganz nebenbei) Also habe ich mich hier registriert, denn das ist echt interessant mal mit Gleichgesinnten zu schreiben. Als einzige türkische Muslimin an einer deutschen Schule kommt das leider etwas zu kurz! Kurz zu mir: ich heiße Tugba (gesprochen Tuba); bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Naja. Habe noch anfängliche Probleme mit der Site, aber das sollte ich bald in den Griff kriegen... Bis dann und schönen Abend euch allen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.E. Posted January 2, 2007 Author Share Posted January 2, 2007 Hallo und ! Habe dieses Forum heute durch Zufall entdeckt. Eigentlich habe ich bloß Infos zu meiner Facharbeit zum Thema "Islamische Wissenschaften" gesucht und bin dann hier gelandet. (das mal so ganz nebenbei) Also habe ich mich hier registriert, denn das ist echt interessant mal mit Gleichgesinnten zu schreiben. Als einzige türkische Muslimin an einer deutschen Schule kommt das leider etwas zu kurz! Kurz zu mir: ich heiße Tugba (gesprochen Tuba); bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Naja. Habe noch anfängliche Probleme mit der Site, aber das sollte ich bald in den Griff kriegen... Bis dann und schönen Abend euch allen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted January 2, 2007 Share Posted January 2, 2007 Alaikum assalam wa ahlan wa sahlan. Herzlich willkommen in der Misawa-Familie! Auf eine schöne Zeit und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Facharbeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talebe Posted January 2, 2007 Share Posted January 2, 2007 tugba hier bist du genau richtig. hoffe auf interessante beiträge von dir. bis denne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted January 2, 2007 Share Posted January 2, 2007 Ich wünsche dir viel Spaß hier und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Schularbeit und bei deinem ABI )) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.E. Posted January 2, 2007 Author Share Posted January 2, 2007 Hi nochmal! wollte mich kurz bedanken, dass ihr so schnell auf meine "Vorstellung" geantwortet habt! Werde mich auf jeden Fall öfters hier blicken lassen, auf Grund dieser schönen Begrüßung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted January 2, 2007 Share Posted January 2, 2007 heyy Herzlich Willkommen im Forum ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
amasrali Posted January 2, 2007 Share Posted January 2, 2007 wilkommen im forum viel glück bei deiner facharbeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legend Killer Posted January 2, 2007 Share Posted January 2, 2007 Wenn wir dir bei deiner Arbeit helfen können, sag bescheid. Ansonsten viel Spass hier bei uns. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted January 2, 2007 Share Posted January 2, 2007 Hos geldin... Wir wünschen dir alle viel Spaß im Forum. Für Fragen sind wir immer offen und versuchen natürlich eine Antwort nach Maß zu bringen. Vesselam..ATA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 4, 2007 Share Posted January 4, 2007 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted January 4, 2007 Share Posted January 4, 2007 Esselamu Aleikum Schwester, herzlich Willkommen im Misawa-Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legend Killer Posted January 7, 2007 Share Posted January 7, 2007 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted January 12, 2007 Share Posted January 12, 2007 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts