Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum.

 

Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig...

 

Ich habe seid zwei tagen das Problem, dass ich immer erst gegen 8 Uhr morgens aufwache, obwohl mein Wecker um 6:20 Uhr ertönt!!!

 

Jetzt weiss ich allerdings nicht genau was das Problem ist...

Ob ich den Wecker nicht höre, oder ob Er kaputt ist, obwohl ich das geprüft habe, und er funktioniert. Oder sonst was, ich habe keine Ahnung und mache mir große Sorgen deswegen!!!

Weil ich es bisher immer geschafft habe aufzustehen aber diese zweimale komischerweise nicht.

 

Ich habe mal einen Beitrag übers Gebet gehört, da wurde drin erwähnt, dass wenn man es nicht schafft morgens zum Fadjr aufzustehen, dass Allah swt. es zur Strafe der eigenen Sünden nicht zulässt bzw. der Shaytan es irgendwie verhindert dass ich rechtzeitig aufwache...

 

Ich brauch umbedingt einen guten Rat...

Was ist nur los und was kann ich tun?

 

Und das Morgen Gebet kann man wann nachholen?

 

Alaikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

:selam:

 

ich habe auch problem mit beten also ich verpaße manchmal 3 gebete manchmal 2 oder manchmal 4 gebete. kann mir jemand sagen wie ich es wiederholen soll also ich meine wieviel rakat muss ich wiederholen also wie zb.

am gleichen Tag mir zum Zuhr Gebet inklusive Sunnah nachgehollt werden

wie ist das für andere gebete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...