Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich halte nichts von diesen "Wundern" und konnte schon zusammen mit Bruder Levent beweisen, das 80% der "Wunder", die so im Internet im Umlauf sind, fakes sind.

 

Wunder braucht meines Erachtens nur jemand, dessen Glauben nicht stabil genug ist. Daher schliße ich mich Adem an. Die gesamte Schöpfung ist ein Wunder Gottes, man braucht keine Bienen, die Allahs Namen mit Honig schreiben (Übrigens: Auch die Sache mit denen Bienen ist ein Fake. Man hat einfach den Waben mit Zucker vollgemacht. Das gleiche klappte auch, als man "Stalin" schrieb).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

Selâm meine Geschwister im Islam,

 

da die besagten "speziellen Zeichen" kein Fard/Farz sind, auch nicht zur Sunna gehörig, jedoch für den daran Glaubenden eine Stütze und zusätzliche Forschungsplattform darstellt, kann und soll jeder daran glauben oder auch nicht. Ich persönlich finde manches davon sogar ziemlich erstaunlich. Eines dieser Zeichen habe ich an anderer Stelle (Newsgroups) als Antwort an jemand geschrieben, das ich hier wiedergeben möchte:

 

Am 17.01.2008, 08:18 Uhr, schrieb Achse des Bösen

:

 

> Hey, das ist interessant: Im griechischen Original der Offenbarung des

> Johannes (niedergeschrieben um 95 n.Chr.) steht bekanntlich die Zahl des Antichrist 666. Schaut man sich das Zeichen der 666 im griechischen

> Manuskript an, dann ist es dasselbe, wie im Arabischen heute ´´Allah´´geschrieben wird! Zufall? Das wäre in der Tat ein äußerst seltsamer Zufall. Der Islam entstand erst um 611 n.Chr.

 

> http://www.youtube.com/watch?v=QAB90plPqxo

 

Interessant ist _tatsächlich_ die _Unwissenheit_, die aufgrund besagter Gehirnwäsche gefährliche Dimensionen annahm.

 

A = 1

 

L = 30

 

L = 30

 

H = 5

 

_+________

 

=

 

-->66

 

Also nix "666"

 

- 6 x 6 = 36

 

- 3 + 6 = 9 (Quersumme)

 

- 3 x 6 = 18

 

Die Bedeutungen dieser Zahlen in Kürze:

 

Mathematische Analogie der Lebensjahre zum RasulAllah s.a.w.: 36 + 9 + 18 = 63 (Jahre)

 

Die wichtigsten Form unveränderlichen Linien der Hand = Kopf, Herz und

Lebenslinien: rechte Hand auf arabisch 18, linke Hand auf arabisch deren

Spiegelbild, also 81:

 

18 + 81 = 99 = 99 (Eigenschaften Gottes im Islam)

 

99 auf Kopf gedreht: 66 (=Allah)

 

81 - 18 = 63 (Lebensjahre Muhammeds s.a.w.)

 

1881 : 19 (Handknochenteile & mathematisches System im Qur'an, das auf 19 basiert) = 99 (Eigenschaften Allahs = auf Kopf gedreht: 66 = Allah)

 

- 9 + 9 = 18 (rechte Handzahl)

 

- 9 x 9 = 81 (linke Handzahl)

 

1 + 8 bzw. 8 + 1 = 9 (1 - 9 sind die fundamentale Grundzahlen aller

Mathematik. Die Null und 10 ergeben sich durch 1 + 9 = 10).

 

Dieses Posting stelle ich auch in meinem Forum:

 

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_9295/cutecast.pl

 

und ergänze es nachträglich mit z.B. Bildern der besagten Linien auch im

Arabischen als Vergleich.

 

 

 

------------------

 

Wer bewußt oder unbewußt Böses im Sinn hat und sucht, wird Böses finden, wer Gutes im Sinn hat und sucht, wird Gutes finden = Gesetz Gottes.

 

Cemil

 

Soweit das Posting.

 

Wesselam

Cemil K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...