Nur Efsan Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Klasse Film, sehr anregend und nachdenklich stimmend. Ein außergewöhnlicher Mann namens Khan möchte einige Vorurteile aus der Welt schaffen und begibt sich nach einigen schmerzhaften Ereignissen auf die Reise um genau dieses zu tun. Etwas utopisch ist der Film zwar auch, doch die messages sind gut. Ich weiss nicht, ob der noch im Kino läuft, aber wenn möglich iwie gucken, ist kein klassischer Liebesschnulz mit unendlich langen und permanent einsetzenden Tanzszenen wie man es von Bollywood gewöhnt ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaid Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 mit unendlich langen und permanent einsetzenden Tanzszenen wie man es von Bollywood gewöhnt ist^^ Schaaaade! Das ist doch gerade das besondere an diesen filmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja aber solche, wo die Produzenten wahrscheinlich mehr Ventilatoren verbrauchen wie andere Kostüme am Set, weil die Haare ja immer in den Lüften fliegen müssen auch wenn kein Lufthäuchchen da sein dürfte, gibt's doch schon mehr als genug. Mal was anderes. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alishba Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich habe den film so oft gesehen. Ich finde ihn super. Hab ihn auf dvd. Kann ich nur empfehlen. Eine geschichte über einen mann der keinen was antun könnte, wird für einen terroristen gehalten, nur weil sein name khan ist, deswegen der name von film. Und einen satz sagt er auch ganz oft. My name is khan and im not a terrorist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Der Film ist echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicegim Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ya hab ihn mir auch schon 3x angesehen, echt super film, kann ich auch nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 3x? Der Film geht aber richtig lange Er muss dir sehr gefallen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicegim Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Naja unbedingt freiwillig waren diese 3x auch nicht, das 1. mal habe ich ihn mir alleine angeschaut (aber nicht ganz zu ende also so ungefähr bis über die hälfte) das 2. mal habe ich ihn mir dann nochmal ganz von vorne bis zum ende angeschaut und das 3. mal dann mit Freundinnen die den Film unbedingt auch mal sehen wollten... Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.