Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Klasse Film, sehr anregend und nachdenklich stimmend. Ein außergewöhnlicher Mann namens Khan möchte einige Vorurteile aus der Welt schaffen und begibt sich nach einigen schmerzhaften Ereignissen auf die Reise um genau dieses zu tun. Etwas utopisch ist der Film zwar auch, doch die messages sind gut. Ich weiss nicht, ob der noch im Kino läuft, aber wenn möglich iwie gucken, ist kein klassischer Liebesschnulz mit unendlich langen und permanent einsetzenden Tanzszenen wie man es von Bollywood gewöhnt ist^^

Ja aber solche, wo die Produzenten wahrscheinlich mehr Ventilatoren verbrauchen wie andere Kostüme am Set, weil die Haare ja immer in den Lüften fliegen müssen auch wenn kein Lufthäuchchen da sein dürfte, gibt's doch schon mehr als genug. Mal was anderes. ^^

• 2 months later...
ich habe den film so oft gesehen. Ich finde ihn super. Hab ihn auf dvd. Kann ich nur empfehlen. Eine geschichte über einen mann der keinen was antun könnte, wird für einen terroristen gehalten, nur weil sein name khan ist, deswegen der name von film. Und einen satz sagt er auch ganz oft. My name is khan and im not a terrorist.

• 2 months later...
:lachen: Naja unbedingt freiwillig waren diese 3x auch nicht, das 1. mal habe ich ihn mir alleine angeschaut (aber nicht ganz zu ende also so ungefähr bis über die hälfte) das 2. mal habe ich ihn mir dann nochmal ganz von vorne bis zum ende angeschaut und das 3. mal dann mit Freundinnen die den Film unbedingt auch mal sehen wollten... Ja :-D