Legend Killer Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 In diesem türkischen Film geht es um das Militär der Türkei. Es zeigt, welche psychischen Belastungen diese Menschen aushalten müssen und wie die Politik des Militärs sich abspielt. Die Idee ist zwar gut, aber die Umsetzung im Film nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also ich fand den Film sehr gut. Mein Vorurteil wurde zum Glück nicht bestätigt. Es wurde das Militär nicht verheiligt und die "Gegner" nicht als Monster gezeigt, sondern auf eine Art Dokumentation gezeigt. Da war ich überrascht und deshalb hat mir dieser Film auch so gut gefallen. http://www.online-izle.net/movies/images/75-nefes_vatan_sagolsun.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizem Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Mir hat der Film ebenfalls sehr gefallen. Er ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.