Legend Killer Posted December 7, 2009 Share Posted December 7, 2009 In diesem türkischen Film geht es um das Militär der Türkei. Es zeigt, welche psychischen Belastungen diese Menschen aushalten müssen und wie die Politik des Militärs sich abspielt. Die Idee ist zwar gut, aber die Umsetzung im Film nicht so gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted January 11, 2010 Share Posted January 11, 2010 Also ich fand den Film sehr gut. Mein Vorurteil wurde zum Glück nicht bestätigt. Es wurde das Militär nicht verheiligt und die "Gegner" nicht als Monster gezeigt, sondern auf eine Art Dokumentation gezeigt. Da war ich überrascht und deshalb hat mir dieser Film auch so gut gefallen. http://www.online-izle.net/movies/images/75-nefes_vatan_sagolsun.jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gizem Posted May 12, 2010 Share Posted May 12, 2010 Mir hat der Film ebenfalls sehr gefallen. Er ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts