Legend Killer Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 http://www.abload.de/img/der_ja_sager_plakat_2mngl.jpg Ein sehr schöner Film mit Jim Carrey, wo deutlich wird, wie wichtig es ist, den mittleren Weg zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 versuch ich mal auch ... zu allemmmm ja sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich glaube, es könnte ganz amüsant werden, dieses stichprobenartig an einem Tag auszuprobieren. Und dann einen Tag vielleicht den Nein-Sager spielen- ich glaub spätestens nach diesen Erfahrungen mutiert man auf ewig zu einem zu-allem- Vielleicht-Sager^^ Was natürlich auch nicht sehr erstrebenswert ist. Also lässt man das Ganze doch nur Inhalt von Hollywoodfilmen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.