Legend Killer Posted November 8, 2009 Share Posted November 8, 2009 http://www.abload.de/img/der_ja_sager_plakat_2mngl.jpg Ein sehr schöner Film mit Jim Carrey, wo deutlich wird, wie wichtig es ist, den mittleren Weg zu gehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted February 17, 2010 Share Posted February 17, 2010 versuch ich mal auch ... zu allemmmm ja sagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted February 17, 2010 Share Posted February 17, 2010 Ich glaube, es könnte ganz amüsant werden, dieses stichprobenartig an einem Tag auszuprobieren. Und dann einen Tag vielleicht den Nein-Sager spielen- ich glaub spätestens nach diesen Erfahrungen mutiert man auf ewig zu einem zu-allem- Vielleicht-Sager^^ Was natürlich auch nicht sehr erstrebenswert ist. Also lässt man das Ganze doch nur Inhalt von Hollywoodfilmen sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts