kuebra Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 alle zusammen, ich habe den film erst bisschen später gesehen, während er eigentlich schon längst erschienen ist. Ich fand die Thematik super interessant und auch sehr großzügig von Mahsun Kirmizigül wie er die situation der Kurden in der türkei dargestellt hat. Eigentlich möchte man so manches negatives was sich und seinem volk angehört, verbergen. aber der herr kirmizigül hat sich was getraut, auch wenn er nicht alle historischen und aktuellen konflikte mitreingebracht hat. meiner meinung nach machte genau dieser punkt den film angenehm für beide völker zu gucken und ihn zu genießen. vielleicht mag das Szenario typisch und klassisch sein, dennoch ist es sehr rührend. ich muss seine art und weise sowohl im schauspielerischem sinne als auch sein talent als regisseur loben. im ganzen und allgmeinen fand ich den film sehr gut. einer der wenigsten filme, bei dem ich mit tränen kämpfen musste, da die geschichte der realität entspricht. :tup: vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Kann mich nur anschließen. Wirklich empfehlenswerter Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.