Legend Killer Posted February 10, 2008 Share Posted February 10, 2008 Am Donnerstag kommt der neue Rambo Film ins Kino. Was haltet ihr davon? Sly is back. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted February 11, 2008 Share Posted February 11, 2008 Ich habe zwar keinen Trailer angeguckt, aber da ich alle vorherigen Teile von Rambo (1-3) geguckt habe, werde ich diesen Teil, womöglich das letzte auch auf jeden Fall gucken. Wird wohl kein Flop sein...ich lasse mich mal überraschen...;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted February 21, 2008 Share Posted February 21, 2008 Am DI hab ich mir den angesehen....ist wirklich super gemacht worden. Vorallem ist der Film voll mit ACTION beladen^^...Es passte einfach wieder zu Rambo....einfah klassse....Ich würde mir bei gelegenheit wieder die Teile davor gerne nochmal angucken ;-).... Note: 9/10 (Die Typen, die dem Volk helfen wollten haben mich i-wie an manchen stellen richtig aufgeregt. Ihr werdet es selber best. auch so sehen, aber mehr möchte ich nicht verraten, daher 9/10...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cüneyt Arkin Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 ztztzt...Ramboy´musch. Ne Ramboy´u yaaa! Die haben von mir abgeschaut, hier der Trailer für Euch: http://de.youtube.com/watch?v=GdaBn-WYMCs&feature=related Viel Spaß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 muahahaha...Rambo für Arme^^........ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted March 15, 2008 Share Posted March 15, 2008 muahahaha...Rambo für Arme^^........ "Rambo für arme" Aber damals zu Beta-Max und Video 2000-Zeiten war das Wahnsinn- Nachbarn und Bekannte versammelten sich, um sich das nicht entgehen zu lassen. Einer hat Video hat gehabt und alle sind sie gekommen Also ist der moderne Rambo doch nur eine billige Kopie des Cüneyt-Agabeys Original :verwirrt: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legend Killer Posted July 6, 2008 Author Share Posted July 6, 2008 Sly hat es wieder mal geschafft. Ein super Film mit genialen Effekten. Hut ab. Note: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Furkan93 Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 ich finde sly als ein guten schauspieler. z.b. die filme rambo, rocky, cliffhangar aber den letzten teil von rambo und von rocky fand ich nicht besonsers gut. der wird langsam zu alt für sowas. der hatte seine zeit und hat sie auch genutzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts