Gülseven Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Dem kann ich mich anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Götterdämmerung Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Und ademade hat recht. es gibt tonnen von filmen, wie z.B. Rambo 3 oder 24, wo alle Muslime als Terroristen gezeigt werden.In Rambo III kämpft Rambo in Afghanistan auf der Seite der Volksmujaheddin gegen die Sowjets. In dem Film sind die Russen die Bösen, die Afghanen tapfere Freiheistskämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 oh tut mir leid, da hab ich was verwechselt. aber es gab so ein ballerfilm früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Der Film läuft gerade auf Hilal TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.