EMRE Posted October 22, 2008 Share Posted October 22, 2008 Liebe Freunde hier ist ein Film über Haltung und Schlachtung und noch vieles mehr von Hühnern in Deutschland. Schaut es euch am besten an wenn ihr Zeit habt http://www.planet-schule.de/sf/10_fil00.php?page=1&suchw=ware+fisch&film_pool=1&fe_typo_user=a35a76fdb7&titel=1&film=7430 Der Film dauert ca. 40 min Was ich erschreckend fand und nicht wusste war wie die armen neugeborenen Kücken aussortiert werden.Lebewesen werden einfach wie Apfel behandelt Ich wusste schon das Hühner Zucht nicht gerade das Tierfreundlichste ist aber so hätt ich nicht gedacht. Was haltet ihr von dem Film??Wie findet ihr die Hühnerhaltung in Deutschland ? Tiergerecht? oder müsste man was tun? Ich bin der Meinung das schon was getan wrden sollte. Emre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ali B. Posted October 24, 2008 Share Posted October 24, 2008 echt erschreckend :daumrunter: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts