Webmaster Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Wie gesagt, Temelito meint es auf jeden Fall nicht so. Das ist ein gaaaaaanz netter junger Mann ;-) @Temelito Mein Freund, zeig ihnen, dass du auch andere Adjektive kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 sowas kann ich mir leider nicht angucken. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 sowas kann ich mir leider nicht angucken. (: Versuchs mal so....such Dir einen Charaktär aus und versetz Dich Dich in ihn, den ganzen Film entlang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 sowas kann ich mir leider nicht angucken. (: Versuchs mal so....such Dir einen Charaktär aus und versetz Dich Dich in ihn, den ganzen Film entlang Dieser eingebildeter StarDoktor hätte das nichtmal im traum geglabut, was ihm dann plausiblerweise passiert ist. Der Bonus für ihn war, der Bein hätte dranbleiben können ... neee, ist ein cooler Film :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 jaaa bald kommt der 4. Teil....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Ich Hinterwelter hab Saw 1 erst jetzt gesehen. Top Film, aber wegen der Spannung und Story! Auch ohne viel Gewalt wäre der Film geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.