Webmaster Posted February 25, 2007 Share Posted February 25, 2007 Wie gesagt, Temelito meint es auf jeden Fall nicht so. Das ist ein gaaaaaanz netter junger Mann ;-) @Temelito Mein Freund, zeig ihnen, dass du auch andere Adjektive kennst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exelans Posted November 4, 2007 Share Posted November 4, 2007 sowas kann ich mir leider nicht angucken. (: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted November 4, 2007 Share Posted November 4, 2007 sowas kann ich mir leider nicht angucken. (: Versuchs mal so....such Dir einen Charaktär aus und versetz Dich Dich in ihn, den ganzen Film entlang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted November 4, 2007 Share Posted November 4, 2007 sowas kann ich mir leider nicht angucken. (: Versuchs mal so....such Dir einen Charaktär aus und versetz Dich Dich in ihn, den ganzen Film entlang Dieser eingebildeter StarDoktor hätte das nichtmal im traum geglabut, was ihm dann plausiblerweise passiert ist. Der Bonus für ihn war, der Bein hätte dranbleiben können ... neee, ist ein cooler Film :cooooool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted February 3, 2008 Share Posted February 3, 2008 jaaa bald kommt der 4. Teil....... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2008 Share Posted August 21, 2008 Ich Hinterwelter hab Saw 1 erst jetzt gesehen. Top Film, aber wegen der Spannung und Story! Auch ohne viel Gewalt wäre der Film geil! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts