Jump to content
Qries Qries

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich hab mir SAWIV am DI angeguckt. Ist echt klasse gemacht worden. Ich weiß zwar jetzt nicht mehr genau, aber es müssten fast alle 4 Teile miteinander verknüpft sein. Wenn man sich alle 3 Teile davor angeschaut hat, wird einem alles etw. klarer ;-)...Ich empfehle euch mindest. den 3.Teil vorher anzusehen, bevor ihr euch den 4. anguguckt, da es viele Stellen vom 3.Teil auflöst bzw. es baut auf den 3.Teil auf ;-)....Viel Spaßß :-)...

 

NOTE: 8/10

(N.Kritik: Manches wurde sehr leicht gemacht worden. Z.B. verhält sich der "SWAT"-Teamleiter" richtig wie ein Amateur, was ich sehr lächerlich finde.)

Link to comment
Share on other sites

saw 4 war wirklich ein guter film. also ich schließe mich f@tih an, es ist empfehlenswert sich vor saw 4 nochmal saw 3 anzusehen.

was ich besonders gut fand, das war eine persönliche seite von jigsaw zu sehen.

allerdings war das ende etwas lahm. doch es werden dadurch wird ja das spiel weitergehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
Also nach meiner Meinung sind alle Folgen von Saw durchtrieben, sinnlos und nervenraubend. Bei einigen kann es sogar die Psyche stören - was meint ihr warum die Zahl der psychologisch Verstörten stetig ansteigt? :rolleyes: Wer reimt sich bloß solche abartigen Szenerien zusammen???
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...