Legend Killer Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Wird wieder mal Zeit, dass ich einen Klassiker vorschlage. Malcolm X (gespielt von Denzel Washington) ist einer meiner Lieblingsfilme. Das Leben von Malcolm X wird authentisch wiedergegeben. Der Zuschauer wird mitgerissen und hat die Möglichkeit die mehrfachen Verwandlungen von Malcolm X mitzuverfolgen. Einfach Klasse der Filme. Da dieser geniale Film nicht zu vergleichen ist, mit den Filmen heutzutage gebe ich keine Note. Es hebt sich einfach aus der Masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Danke fürs Erinnern. Beim nächsten Videotheken-Besuch nimm ich den Malcolm mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 Danke fürs Erinnern. Beim nächsten Videotheken-Besuch nimm ich den Malcolm mit. Du wirst es nicht bereuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.