Legend Killer Posted February 29, 2008 Share Posted February 29, 2008 Wird wieder mal Zeit, dass ich einen Klassiker vorschlage. Malcolm X (gespielt von Denzel Washington) ist einer meiner Lieblingsfilme. Das Leben von Malcolm X wird authentisch wiedergegeben. Der Zuschauer wird mitgerissen und hat die Möglichkeit die mehrfachen Verwandlungen von Malcolm X mitzuverfolgen. Einfach Klasse der Filme. Da dieser geniale Film nicht zu vergleichen ist, mit den Filmen heutzutage gebe ich keine Note. Es hebt sich einfach aus der Masse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted March 7, 2008 Share Posted March 7, 2008 Danke fürs Erinnern. Beim nächsten Videotheken-Besuch nimm ich den Malcolm mit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legend Killer Posted March 7, 2008 Author Share Posted March 7, 2008 Danke fürs Erinnern. Beim nächsten Videotheken-Besuch nimm ich den Malcolm mit. Du wirst es nicht bereuen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts